Borscheid + Wenig ließ für alle Klassen der Grund- und Mittelschule Diedorf Spuckschutzwände anfertigen. Vielen Dank dafür!

Uebergabe Plexiglasscheiben

       Hausmeister Lutz Schäfer, Saskia Wenig, Christine Mayr bei der Übergabe.

 

 

 

Im Jahr 2020 wurden wieder Bilder der Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Diedorf in der Kantine unserer Partnerfirma Borscheid+Wenig für ein ganzes Jahr ausgestellt. Am Donnerstag, 13. Februar 2020, wurden die Bilder in Anwesenheit der betreffenden Schülerinnen und Schüler und der verantwortlichen Kunstlehrerin Christine Rößle vorgestellt. Bürgermeister Högg, Firmenchef Herr Wenig, Frau Mayr und die Elternbeiratsvorsitzende Frau Rosas Wolf eröffneten die Ausstellung. Das Motto in diesem Jahr war das Thema Umwelt, das die Schüler auf ganz unterschiedliche Weise ausgestalteten.